Jugendverein

Die Jugend liegt Ihnen am Herzen? Sie soll gefördert werden in ihrem Engagement für die christliche Gemeinschaft und den Glauben? Ihnen leuchtet ein, dass Jugendliche in ihrem Ehrenamt Unterstützung durch eine Fachfrau oder einen Fachmann brauchen?

Wenn Sie all diese Fragen mit JA beantworten, dann ist der „Verein zur Förderung evangelischer Jugendarbeit in der evang.-luth. Kirchengemeinde Melanchthonkirche“ genau das Richtige für Sie!

Ziel des Vereins ist es, durch eigene Mittel eine Jugendreferent*in für unsere Gemeindejugend zu finanzieren und so ein buntes Programm an evangelischer Kinder- und Jugendarbeit anzubieten und die ehrenamtlichen Jugendleiter*innen in ihrem Einsatz zu stärken.

Sie können dies durch eine Einzelspende tun. Oder durch einen kleinen, aber feinen monatlichen Mitgliedsbeitrag (mindestens 5 €) verlässlich auf lange Sicht zu unterstützen. Ein Beitrittsfomular können Sie hier in Kürze herunterladen.

Kontoverbindung für Spenden Jugendverein Melanchthonkirche:

pixabay.de