Teeniefreizeit in den Herbstferien

Du fragst dich, was du in der Woche Herbstferien schon großartig erleben kannst?
Wir haben die Antwort! Komm mit auf die Teeniefreizeit, dann erlebst du so einiges. Wir haben ein breit gefächertes Programm für dich – von kreativ bis sportlich, Halligalli bis andächtig und Geländespiel bis Lagerfeuer ist alles dabei!


Bist du jetzt 16 Jahre, wolltest letztes Jahr schon mitfahren? Dann profitierst du von unserem Coronabonus und kannst trotzdem mitfahren. Wir haben das Teilnehmeralter angepasst.


Neben unserem vielfältigen Programm hast du auch genug freie Zeit dich mit deinen Freunden selbst zu beschäftigen. Also sei dabei!


Wann: 30.10 – 02.11.2021
Wo: Tagungshaus „Jugendcamp Vestenbergsgreuth“
Wer: Teenager im Alter von 12 – 16 Jahren
Kosten: 115 € (Incl. Anreise mit Bus, Verpflegung, Unterkunft und Material)
Leitung: Markus Rohweder, Simon Ascherl und Vanessa Nest
Anmeldung: Bitte nur Online – Hier klicken


Die Freizeit findet in Kooperation zwischen der Melanchthongemeinde Ziegelstein und St. Martin in Fürth statt. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.